Marcus & Birgit, 1. Platz in Enzklösterle

Sieg in Enzklösterle

In Enzklösterle wurde wieder getanzt. Nach langer Corona-Pause und mit entsprechendem Hygienekonzept fanden wieder die traditionellen Standardturniere  an den ersten beiden August-Wochenenden statt. Mit dabei waren Marcus Schmidt und Birgit Kappler vom Tanzsport-Club Baden-Baden, die in ihrer Alters-und Leistungsklasse der Sen II, D- Klasse  antraten. Am Start waren 9 Paare aus unterschiedlichen Landesverbänden.  Nach fast zweijähriger Turnierpause und stark eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten beendeten die Beiden ihr erstes Turnier mit einem Paukenschlag.  Die Wertungsrichter vergaben sämtliche Einsen in allen Tänzen dem Baden-Badener Turnierpaar. Solche Wertungen sind selten und ein glänzender  Einstieg in das Turniergeschehen. Das von Raymond und Martine Wiedemann aufgebaute  Paar bewiesen somit  ihre Turnierreife  und lassen erahnen was die Zukunft  für die Beiden noch bringen mag.  Der Tanzsport-Club Baden-Baden ist stolz, wieder ein Leistungspaar  hervorgebracht und in den eigenen Reihen zu haben. Vorstand und der gesamte Verein gratulieren herzlichst.

Bild zur Meldung: Foto: Axel Möller