Gesamtsieger der TBW-Trophy: Birgit und Marcus

Im Juli startete die Turnierserie um die TBW-Trophy in Graben-Neudorf und am 30.09./01.10.2023 endete sie in Reilingen. Birgit und Marcus entschieden im Juli die ersten beiden Turniere mit zwei Siegen für sich und traten als führende der in der Rangliste der Masters II A Standard in Reilingen an.

Fünf Paare meldeten sich für das Samstagsturnier an. Es gab keine Sichtungsrunde, damit fand nur der Finaldurchgang statt. Die Ergebnistabelle sieht ein bisschen wild aus, es reichte am Ende, wenn auch ziemlich knapp, für den zweiten Platz.

Für den Sonntag waren sieben Paare angemeldet. Somit gab es ein Vorrunde, mit viel Platz auf der Tanzfläche. Die Ergebnistabelle im Finale war jetzt wesentlich übersichtlicher, dennoch mussten sich die beiden nochmals hinter dem Siegerpaar des Vortages einordnen und erreichten erneut den zweiten Platz. Zweimal erster, zweimal zweiter: in der Summe bedeutete dies den Gesamtsieg der TBW-Trophy 2023.

Bild zur Meldung: TBW-Trophy Gesamtsieger